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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7303 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7370 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2014

Für Familienmenschen und Szenegänger

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4691 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die domi

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Zwischendrin macht Laune

Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

[3845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

[8362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Fashion

Order-Themen

Herrenschuhe

Das Beste vorneweg: Es herrscht Einigkeit über die wichtigsten Schuh-Trends für die Männer im Sommer 2011. Und Zuversicht, da sich einige Themen bereits in diesem Sommer aufgebaut haben und nun in einer neuen Bandbreite präsentiert werden. Beispiel Boots

[3031 Zeichen] € 5,75

 
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