Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 22,23,24

Branche

Store of the year 2017

Kunstvolle Flächen

Fünf Beispiele für exzellenten Ladenbau zeigen, wie stationärer Handel heute auftreten muss.

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 028 bis 029

Journal

Heimspiel - Kleine Filialisten

Big in Bielefeld

Wie für viele kleine Filialisten ist es auch für den ostwestfälischen Händler Jibi nicht leicht, sich am Markt zu behaupten. Um im Wettbewerb bestehen zu können, hat das Unternehmen in vielerlei Hinsicht einen klaren Schnitt gewagt. Erster Teil der neuen LZ-Serie. Jens Holst

[13277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 28,29

Journal

Heimspiel - Kleine Filialisten

Big in Bielefeld

Wie für viele kleine Filialisten ist es auch für den ostwestfälischen Händler Jibi nicht leicht, sich am Markt zu behaupten. Um im Wettbewerb bestehen zu können, hat das Unternehmen in vielerlei Hinsicht einen klaren Schnitt gewagt. Erster Teil der neuen LZ-Serie. Jens Holst

[13277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Business

Trends im Keller

Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

[8352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 060

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Kassentische für die Filiale von morgen

Frankfurt. Die Kassentischhersteller zeigen auf der Eurocis das aus Holz, Kunststoff und Metall passgenau komponierte Umfeld für Selfscanning-Lösungen und Cash-Automaten. Letztere sind aus Kostengründen zwar noch nicht flächendeckend im Handel installier

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S046

Unternehmen

Kaufhaus Ganz hat Lust auf Experimente

Die EK-Servicegroup hat eine markenorientierte Systemfläche entwickelt. Der Praxistest findet derzeit bei einem Bensheimer EK-Mitglied statt.

Die beschaulich im Odenwald liegende Stadt Bensheim zeichnet sich durch ein beachtliches Maß an Experimentierfreude aus. Bensheim ist beispielsweise Modellstandort für das hessische Förderprogramm Stadtumbau. Früher als anderswo wurde zudem die Notwendig

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Jobis: Expansion mit neuen Shops

Ex-Seidensticker-Marke will sich klar am Premium-Segment orientieren

Die hochwertige DOB-Marke Jobis, die Seidensticker, Bielefeld, an die Damo GmbH, Düsseldorf, verkauft hat, will mit einem neu entwickelten Shop-System expandieren. Bisher war das Label mit 20 Shop-in-Shops vertreten. Der neue Ladenbau sei ein wichtiger B

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 022

Business

Gute Figur

Eine rekordverdächtige EuroShop lockte 100000 Besucher aus dem In- und Ausland in die Düsseldorfer Messehallen. Bahnbrechende Innovationen fehlten allerdings.

Lange Schlangen vor dem Einlass, volle Gänge in den Hallen - die Aussteller auf der EuroShop können sich über mangelnde Frequenz nicht beklagen. Zwar lief die Messe am Samstag zunächst ruhig an, doch spätestens am Sonntag war auf dem Messegelände viel lo

[8931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

 
weiter