Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Oetker steigt in den Ring gegen Danone

    Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

    Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 010

    Industrie

    Oetker erwartet nur verhaltenes Umsatz-Wachstum

    Eher gedämpfte Aussichten nach hohen Zuwachsraten 2004 - Weitere Akquisitionen möglich

    Bielefeld, 30. Juni. Der Bielefelder Unternehmer Dr. August Oetker gibt sich vorsichtig mit Prognosen für 2005. Die erheblichen Umsatzsteigerungen 2004, die vor allem aus Übernahmen sowie Zuwächsen im Auslandsgeschäft resultierten, ließen sich aktuell ka

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Oetker-Gruppe weiterhin auf Einkaufstour

    Brau und Brunnen im Visier - Zukäufe im europäischen Ausland - Wachstum bei Nahrungsmitteln 2002 nur außerhalb Deutschlands

    Bielefeld, 10. Juli. Die Oetker-Gruppe ist weiterhin auf Akquisitionstour: Nach Übernahmen von Nahrungsmittelherstellern in Holland und Italien liebäugeln die Bielefelder mit Brau und Brunnen. Zudem scheint die Trennung von Meyer & Beck unmittelbar bevorz

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Weiter auf Wachstumskurs - Konsolidierte Kennzahlen der Dr. August Oetker KG (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Dynamik am Pizza-Markt

    Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

    [6206 Zeichen] € 5,75