Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

    Report Standort Österreich

    Munterer Dialog

    Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

    Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

    [3701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    DACH-Barometer bescheinigt Direktmarketing Aufschwung

    Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz prognostizieren fürs 2. Halbjahr 2004 ein Plus

    Die Mehrheit der Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechnet im 2. Halbjahr 2004 mit steigenden Umsätzen. Das ist das zentrale Ergebnis der Herbstumfrage des Dialogmarketing-Barometers des Deutschen Dialogmarketing Verba

    [1511 Zeichen] € 5,75