Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

    Business Handel

    Igeka will mit Happy Baby wachsen

    Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

    "Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75