Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Logistiker hilft Charles Vögele

    Fachkonferenz: Textiliten setzen auf Logistik-Dienstleister

    Frankfurt, 20. Oktober. Händler und Markenhersteller setzen für ihre logistischen Aktivitäten verstärkt Dienstleister ein. Auf der Supply Chain Management Konferenz der Zeitschrift Textilwirtschaft am 13. Oktober erklärten Charles Vögele und Seidensticke

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 057

    Service

    Reelles und virtuelles für Gekühltes

    Dienstleister zeigen ihre IT- und Logistiklösungen auf der Intermopro, Intermeat und Intercool / Von Judit Hillemeyer

    Düsseldorf, 28. September. Aus dem Quartett wurde wieder ein Triumvirat. Während vor zwei Jahren neben den Messen Intermopro, Intermeat und Intercool die Foodplus ins Leben gerufen wurde, integrierten sich in diesem Jahr die Dienstleister wieder in die dr

    [6159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Speditionen auf dem Datenhighway

    Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

    dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

    [7689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Miele bringt nichts ins Schleudern

    Automatische Ladeplanung optimiert Transporte / Von Volker Heiner

    Gütersloh, 16. Januar. Kurze Durchlaufzeiten mit einer maximalen Umschlagsleistung, weniger Transporte und eine beschleunigte Versandabwicklung - dank seines hochmodernen Warenverteilzentrums in Gütersloh und der neuen Software Multimix kann die Miele & C

    [6556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75