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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Campus auf Wachstumskurs

Marc O'Polo-Label expandiert mit Stores und Shops

Campus by MarcO'Polo, das junge, lässig-sportive Label der Stephanskirchener forciert seine Shop-Expansion und startet mit zwei Neueröffnungen in den Herbst. In Bielefeld wurde jetzt der erste Campus-Franchise-Store eröffnet. Franchise-Partner ist Michae

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

News

FOKUS

C&A Die bei C&A unter dem Label "Bio Cotton" angebotene Ware ist frei von gentechnisch veränderter Baumwolle. Tests der niederländischen TLR International Laboratories hätten dies bestätigt, teilen die Düsseldorfer mit. C&A war wie andere große Filialis

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 008

News

FOKUS

Mäc-Geiz Der Landsberger Billig-Filialist Mäc-Geiz will das Expansionstempo erhöhen. Während im laufenden Jahr rund 30 neue Läden eröffnen, soll das Filialnetz im nächsten Jahr um 40 Standorte erweitert werden. Großes Potenzial gibt es laut Expansionsma

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 039

Business Handel

Northland erhöht das Expansionstempo

Erste Monomarken-Stores des Outdoor-Ausrüsters

Der Grazer Outdoor-Ausrüster Northland steigert sein Expansionstempo. In Hamburg und Passau wurden kürzlich die ersten eigenen Monolabel-Stores in Deutschland eröffnet. Mit Franchise-Partnern starten die nächsten beiden Geschäfte in Bielefeld und Lennest

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 155

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

Auf den Style kommt's an

Pur, sauber, chic - oder aufregend geschmückt. Das junge Hemd zeigt viele Seiten.

Schwarze Rose in Bielefeld, der Wachstumsmotor aus dem Hause Seidensticker, hat die modische Aussage noch weiter zugespitzt und probt den Spagat zwischen Smart Casual und modernem Business. Die Super Slimline mit Taille 102 inspiriert sich an der interna

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 066

Business Vertriebsallianzen

Auf Partnersuche

Welche Lieferanten sind als Partner interessant? Wer erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen? Auf diese Konzepte hat der Handel ein Auge geworfen.

Camel active. Der Bielefelder Schuhhersteller Camel active Footwear hat innerhalb von nur drei Jahren 200 Shop-in-Shops in Deuschland installiert. Das Label ist damit einer der Spitzenreiter im Bereich vertikale Partnerschaften im Schuhhandel. Laut Studi

[3765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 026

News

Sport Fundgrube: Schneemangel beeinträchtigt Umsatz

Franchise-Discounter steigert Erlöse dank neuer Läden von 18 auf 20 Mill. Euro

Eine Umsatz-Steigerung von 18 auf 20 Mill. Euro meldet die Haushamer Sport Fundgrube Franchise GmbH für das Jahr 2007. Das Plus sei allerdings vor allem durch die Eröffnung neuer Läden entstanden, flächenbereinigt sei die Umsatzentwicklung "eher verhalte

[1464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

 
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