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    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

    Report Standort Österreich

    Munterer Dialog

    Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

    Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

    Industrie

    Oetker expandiert mit hohem Tempo im Ausland

    Pizza besonders erfolgreich - Plädoyer für die Marke - Innovationen und Investitionen trotz problematischer Bedingungen im Inland

    Bielefeld, 3. April. Einer starken Expansion im Ausland stand bei den Oetker Nahrungsmitteln Stagnation im Inland gegenüber. Trotz eines sehr guten Starts 2003 wagt Mitinhaber August Oetker keine Prognose für das Gesamtjahr. Wegen mangelnder Reformfreud

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Oetker wächst im Ausland - in Mio. Euro (2002)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

    Handel

    Tengelmanns Kik-Discounter unter Volldampf

    Preisaggressiver Textilit wächst zweistellig - Weitere 1000 Filialen - Slogan: "Nur nackt ist billiger" - Knallharte Verhandlungen

    Bönen, 13. Juni. Der in Bönen ansässige Textil-Discounter Kik lässt sich von der schwachen Konjunktur nicht beeindrucken. Weder an den Expansionszielen noch an den Vertriebskonzepten soll es Abstriche geben. Unternehmensgründer Stefan Heinig hält an seine

    [5593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

    Industrie

    Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

    Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

    Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

    [4726 Zeichen] € 5,75