Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    • Die Vermarktungsaktivitäten des dänischen Tulip-Konzerns in Deutschland und Österreich, die bislang über die Tulip International GmbH, Düsseldorf, gesteuert wurden, werden ab 1. Oktober 2002 über die neue Tulip Food Company GmbH, Düsseldorf, laufen. In

    [2561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Lizenzen

    Harry Potter und seine neuen Partner

    Harry Potter ist ein internationaler Erfolg. Allein in Deutschland besetzen die im Carlsen-Verlag erschienenen Bücher des Zauberschülers Harry Potter seit geraumer Zeit die ersten vier Plätze der Spiegel-Bestseller-Liste. Nicht anders die Hörbücher, geles

    [3217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Personality

    UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

    [13755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

    Journal Management

    Zwischen Okkupation und Integration

    Handelsfusionen - Ein Teil der Synergieeffekte wird verspielt / Von Elisabeth Kapell

    Der Zusammenschluß zweier oder mehrerer Unternehmen ist ein gewaltiger Kraftakt, der an der Energie und den Nerven aller Beteiligten zehrt. Nicht selten zieht sich noch Jahrzehnte später ein Riß durch das neuentstandene Unternehmensgebilde. Der Aufbau ein

    [22787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 059

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl H. Jorde , 46, hat als stellvertretender Geschäftsführer bei der Molkerei Müller in Aretsried das Markengeschäft Deutschland übernommen und ist damit für das gesamte Marketing, den Vertrieb und die Produkt-Entwicklung verantwortlich. Er

    [11163 Zeichen] € 5,75