Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

M+P ist sehr zufrieden

Jetzt soll geschmacksverstärkerfrei hergestellt werden

Leopoldshöhe, 25. Oktober. Die M+P Tiefkühlkost GmbH, Leopoldshöhe, Produzent von tiefgekühlten Convenience-Produkten, hat im laufenden Jahr 2007 bislang eine Wachstumsrate von 15 Prozent im Vergleich zu 2006 erreicht. Jetzt ist es das Ziel, den positive

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 038

Business Industrie

Bis 2007: 400 mal House of Gerry Weber

Flächen-Expansion vor allem in Deutschland in Großstädten ab 80000 Einwohner

1999 war die Premiere im benachbarten Bielefeld. Da hat die Gerry Weber AG aus dem westfälischen Halle auf 380m² zum erstenmal das Konzept ihres House of Gerry Weber realisiert. Inzwischen gibt es das Konzept 70 Mal. Neun Häuser führt das Unternehmen in e

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

Industrie

Oetker-Gruppe weiterhin auf Einkaufstour

Brau und Brunnen im Visier - Zukäufe im europäischen Ausland - Wachstum bei Nahrungsmitteln 2002 nur außerhalb Deutschlands

Bielefeld, 10. Juli. Die Oetker-Gruppe ist weiterhin auf Akquisitionstour: Nach Übernahmen von Nahrungsmittelherstellern in Holland und Italien liebäugeln die Bielefelder mit Brau und Brunnen. Zudem scheint die Trennung von Meyer & Beck unmittelbar bevorz

[4805 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Konsolidierte Kennzahlen der Dr. August Oetker KG (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Dynamik am Pizza-Markt

Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

[6206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gert Bommersheim (47), zuvor in ähnlicher Position für Coca-Cola und DAB tätig, hat bei der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, die Leitung Unternehmenskommunikation übernommen. Er folgt damit Michael Böckling, der nach Bielefeld zu Gildemeister wechselte.

[3002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 065

Business Industrie

Gerry Weber will die CPD verlassen

DOB-Anbieter will in zwei Jahren den Umsatz auf 1 Mrd. DM steigern

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Gerry Weber AG die CPD verlassen will. Dieses Gerücht ist dieser Tage in einem Gespräch mit der TW verifiziert worden. Firmenchef Gerhard Weber hat bestätigt, dass das Unternehmen auf der Suche nach einem repräsent

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 074

Business Industrie

IN KÜRZE

Sportwool: The Woolmark Company hat einen Lizenzvertrag mit der Fußballmannschaft Manchester United sowie deren Ausstatter Umbro über die Entwicklung von innovativen Produkten im Bereich Sportwool-Technologie abgeschlossen. Wachstum im Westen: Die Inter

[2261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

Industrie

Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

"Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

[5472 Zeichen] € 5,75

 
weiter