Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 066

Business Vertriebsallianzen

Auf Partnersuche

Welche Lieferanten sind als Partner interessant? Wer erfüllt die wichtigsten Voraussetzungen? Auf diese Konzepte hat der Handel ein Auge geworfen.

Camel active. Der Bielefelder Schuhhersteller Camel active Footwear hat innerhalb von nur drei Jahren 200 Shop-in-Shops in Deuschland installiert. Das Label ist damit einer der Spitzenreiter im Bereich vertikale Partnerschaften im Schuhhandel. Laut Studi

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 040

Business Industrie

Der lange Marsch ins Reich der Mitte

Alle reden über China. Und viele wollen hin. Die günstigen Produktions-Kapazitäten locken, noch mehr der riesige Absatzmarkt. Doch für Mittelständler ist der Markteinstieg allein kaum zu stemmen. Sie brauchen einen Türöffner - zum Beispiel das Projek

Chinesen können alles - nur nicht "Nein" sagen. Das war nur eine von vielen wertvollen Erkenntnissen, die der Tross von rund 80 Smatchinatex-Teilnehmern von der Reise nach Peking mitbrachte. Was ist denn Smatchinatex? Nun, einerseits ein sperriges Wortung

[10773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

Business Handel

Igeka will mit Happy Baby wachsen

Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

"Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 048

Journal Goldener Zuckerhut

Konsequente Markenpflege

Mit Zuverlässigkeit und Konsequenz gelingt es der Wiesbadener Sektkellerei Henkell&Söhnlein nun schon seit Jahrzehnten, eine herausragende Rolle im schwierigen Geschäft mit Sekt, Spirituosen und Wein zu spielen. Wertschöpfung wird als partnerschaftlicher Anspruch verstanden. Das damit einhergehende Wachstum aus Markenpflege, Akquisition, Innovation und Vertriebsleistung ist in der heutigen Zeit ein großer Erfolg. Von Gabriel v. Pilar

[9326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

 
weiter