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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 104

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Markt Die Progressiven Herbst 2007

Profit mit Profil

Die Nische modisch progressiver Sortimente wächst. Profile werden geschärft, allerorten wird investiert. Ein Markt mit Zukunft.

Die einen reden vom reinen Luxus. Die anderen von megabillig. Doch dazwischen - genauer im oberen Mittelfeld - gibt es eine Nische, die kontinuierlich wächst und zu den eindeutigen Gewinnern im Markt gehört. Die Rede ist vom Feld der modisch progressiven

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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

MESSE-NEWS

· Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

[16173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 099

Fashion Die Modernen

NEWS

Sulu Kerstin Bernecker, Frankfurt, will die Präsenz der Kollektion im Modehandel forcieren. Geplant ist der Aufbau von "Sulu Stützpunkthändlern": Sie sollen die gesamte Kollektionspalette einschließlich der wöchentlichen Ergänzungen und Highlights präsent

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Fashion

Produkt News

Windsor, Bielefeld, bringt zwei neue Flash-Programme, die ab Anfang Mai im Verkauf sind. Zum Liefertermin Juni ist es ein Wellness-Thema mit Kapuzenjacke, Sweat und Hose aus Baumwolle, einmal in Schwarz/Weiß, zum anderen in Rot/Orange. Das aktuelle Thema

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

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TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 002

Wohnen News

Fusion

Nord-Westdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie

Einstimmig haben Ende November die Mitglieder der Verbände Textil Nord-West, Münster, und Bekleidung Nord-West, Bielefeld, die Verschmelzung beider Verbände zum Verband der Nord-Westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie mit Sitz in Münster beschlosse

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 012

News

Verbandsfusion in Nord-West

320 Firmen mit 14,5 Mrd. DM

Einstimmig haben die Mitglieder der Verbände Textil Nord-West (Münster) und Bekleidung Nord-West (Bielefeld) die Verschmelzung beider Verbände zum Verband der Nord-Westdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie mit Sitz in Münster beschlossen. Verbandsprä

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

Handel

Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

Pure Nature für die Männermode

up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

[2890 Zeichen] € 5,75

 
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