Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 039

Service

Partnerschaft für Innovationen

Food-Processing Initiative NRW verleiht Kooperationspreis

Bielefeld, 25. November. Die Preise und das Preisgeld von 5000 Euro des diesjährigen Wettbewerbs "Kooperation und Innovation in der Prozesskette Food NRW" sind vergeben. Ausgeschrieben von der Food-Processing Initiative e.V., Bielefeld, hatte die Jury aus

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 082

Media 50 Jahre BDZV

Fünf Jahrzehnte im Dienst der Zeitungen

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat sich in den vergangenen 50 Jahren immer wieder für die Unabhängigkeit der deutschen Presse stark gemacht. Jetzt muss die Interessengemeinschaft den Strukturwandel im Mediengeschäft aktiv begleit

Am 15. Juli 1954 meisterte die Dash 80, das Vorgängermodell der bekannten Boeing 707, ihren ersten Flug von New York nach Hamburg. In Bonn konstituierte sich am selben Tag der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Keinen Zweifel lässt Bundesges

[6102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

Fashion Männermode

HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

Ein Shirt macht keinen Sommer

Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

[8393 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

Sortiments-Umbau
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

Service Standortentwicklung

KURZ NOTIERT

· Die Metro AG hat ihr Immobiliengeschäft zusammengeführt. Unter dem Dach der Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG, Düsseldorf/Saarbrücken, sind die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, die Metro Group Facility Services GmbH, die Metro Group

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Direktmarketing - Erfolg mit zielgenauer und individueller Werbung Für Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm: Die Themen des Seminars lauten: Marketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt; klassisches Marketing

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Zertifizierung und mehr Für Entscheider von verarbeitenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Programm: Die Fachveranstaltung wird gemeinsam vom TÜV Nord Cert, Bielefeld, und dem Euro-Handelsinstitut (EHI) durchgeführt. Folgende Vorträge sind gepl

[4399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

Business Handel

Standorte

Nordrhein-Westfalen: Die Gewinner des Wettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive" stehen jetzt fest. Rund 78 Kommunen in Nordrhein-Westfalenhatten sich an der Ausschreibung für 2004 unter dem Thema "Spiel-Platz-Stadt" beteiligt. Im Mittelpunkt stehe

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 046

Business Thema

Erfolgreiche Schlüsselübergabe

Etwa 100000 Einzelhändler müssen sich in den kommenden Jahren mit dem Thema Nachfolge beschäftigen. Über die Hälfte von ihnen rechnet damit, dass die Nachfolge-Regelung problematisch wird. Unzählige werden ihr Geschäft schließen müssen, weil kein Nachfolger gefunden werden konnnte. Was kann man tun, damit eine Übernahme durch Familienfremde und Existenzgründer positiv verläuft? Die TW wird in den kommenden Wochen Beispiele vorstellen, in denen eine Nachfolge geglückt ist.

[13942 Zeichen] Tooltip
Weniger als die Hälfte bleibt in der Familie - Bei der Nachfolge gehen die übergabereifen Unternehmen ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jürgen Broers (46) wurde die Position des Key Account Direktors der Nestlé Food-Services GmbH übertragen. Damit tritt er die Nachfolge von Dieter Schlösser (55) an, der die Leitung des Marketingbereichs der Business Unit Food übernommen hat. • Prof. D

[3084 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter