Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Hygieneschulung im Lebensmittelbetrieb nach DIN 10514 Angesprochen werden Leiter und Mitarbeiter aus Lebensmittelindustrie und -überwachung, Einzelhandel und Gastronomie. Programm: Mit dem in Kraft treten der neuen Le

[2099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 038

Agenturen

ETATS

CGI engagiert Marketing Team: Die 100prozentige IBM-Tochter CGI Informatik Deutschland, Stuttgart und Langenfeld, hat die Trittauer Agentur Marketing Team mit ihrer PR-Arbeit beauftragt. Schwerpunktmäßig soll die Agentur für den Unternehmensbereich Applic

[4411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 144

Business Praxis

Seminare

Turbomanagement: So heißt ein neues Seminar des BZE, Springe. Die Teilnehmer sollen hier lernen, sich von festgefahrenen Strukturen zu lösen und dadurch Chaos durch effektiveres Arbeiten zu ersetzen. Das Seminar findet in der Zeit vom 6. bis 8.09.1999 in

[2929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 060

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Joachim Bleckmann hat die Vertriebsverantwortung für Europa bei der Easy Software AG, Mülheim an der Ruhr, übernommen. Er war in den letzten anderthalb Jahren für den Gesamtvertrieb bei Filenet in Deutschland verantwortlich. Easy zählt mit mehr als 350 au

[3464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort NRW

Verlage kontern Krise aus

Mit mehr Service und besserer Redaktion wollen die Zeitungen in NRW die Leser-Blatt-Bindung stärken.

Da unterscheidet sich Nordrhein-Westfalen nicht von anderen Bundesländern: Im Land zwischen Rhein und Ruhr verkauften Zeitungsverlage im 4. Quartal 1998 weniger Exemplare. Dabei kommen Titel wie der "General-Anzeiger Bonn" mit einem Rückgang von 0,1 Proze

[6709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 026

Unternehmen

Marketing-Schlüssel zur Welt der Jugend

Wie man systematisch eine Marke bei Teens etabliert / ,,Cool'' ist das Zauberwort / Kommunikations-Rezepte für eine skeptische, aber kaufkräftige Zielgruppe

MÜNCHEN Jugendmarketing muß nicht von Berufsjugendlichen konzipiert, sondern nach den Prinzipien des Account-Plannings erdacht und entwickelt werden. Fred Weichsel skizziert in seinem Beitrag, wie man sich in der kaufkräftigen Gruppe mit "Enabling" ins Be

[11654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

Agenturen Business

Etats

Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

[4682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 064

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Hans Berg hat am 1. November die Geschäftsführung der ADP Employer Services Deutschland GmbH (ADP) übernommen. Der 45jährige tritt die Nachfolge von Philippe Lanternier an, der das Unternehmen zum 30. Juni verlassen hat. Die CE Computer Equipment AG, Bi

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Geerntet, verarbeitet . . . und gegessen

Gekennzeichnete genmodifizierte Lebensmittel finden nur zögerlich den Weg in die Regale / Von Iki Kühn

Futter fällt in einen Teich voller hungriger Fische. Angespanntes Warten der Angler am Ufer: Werden sie die neue Futtervariante akzeptieren oder zum Nachbarn mit dem traditionellen Wurm abwandern? So stellt sich die Situation für manchen Lebensmittelprodu

[11463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 124

Media Die Zeitungen

Die hinter den Zeitungen stehen

Charakterköpfe machen Karriere: Chefredakteure sind die geistigen Väter und Mütter der Tageszeitungen.

Von R. Karle, M. Reidelund G. Schneider Seit im Naturschutzpark "Zeitungslandschaft" die Blätter fallen, kommt Chefredakteuren immer häufiger die Rolle des Vermittlers zwischen den Interessen der Redaktion und des Verlags zu. Dennoch oder deshalb reizt es

[18760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter