Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Marketing-Schlüssel zur Welt der Jugend

    Wie man systematisch eine Marke bei Teens etabliert / ,,Cool'' ist das Zauberwort / Kommunikations-Rezepte für eine skeptische, aber kaufkräftige Zielgruppe

    MÜNCHEN Jugendmarketing muß nicht von Berufsjugendlichen konzipiert, sondern nach den Prinzipien des Account-Plannings erdacht und entwickelt werden. Fred Weichsel skizziert in seinem Beitrag, wie man sich in der kaufkräftigen Gruppe mit "Enabling" ins Be

    [11654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Dialog mit Kindern: Carnaudmetalbox, größter europäischer Verpackungshersteller, sucht den Dialog mit der Öffentlichkeit. Anläßlich des dritten Kindergipfels vom 21. bis 24. September in Berlin organisiert die von dem Unternehmen beauftragte Agentur König

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Süßwaren: Aktuelle Branchenreports zu den Bereichen "Brot- und Backwaren" sowie "Süßwaren" hat die BBE-Unternehmensberatung GmbH Köln erstellt. Informationen unter Telefon 0221/3397 232. Entsorgung: Ein "Taschenbuch für die Entsorgungswirtschaft" hat der

    [2791 Zeichen] € 5,75