Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 035

Business Handel

STANDORTE

Ingolstadt Das stadtnahe Ingolstädter Einkaufszentrum Westpark plant eine Erweiterung um 17000 auf 39000m². Die Zahl der Geschäfte könnte sich dann um 30 bis 40 erhöhen. Unter den rund 100 Läden ist Wöhrl mit 5000m² der Textil-Ankermieter. Im günstigst

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 060

Report Standort NRW

KNOW HOW

Kompetenz auf Papier

Neben der starken Agenturszene ist Nordrhein-Westfalen auch Sitz zahlreicher Verlage. Außer international operierenden Unternehmen gibt es eine Vielzahl regional aufgestellter Spezial- und Fachverlage.

[4172 Zeichen] Tooltip
Kompetenz auf Papier
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 078

Report Standort NRW

Im Windschatten der Metropolen

Die Corporate-Publishing-Anbieter in NRW treten eher unscheinbar auf, zählen zusammen mit den CP-Firmen in München und Hamburg aber zu den wichtigsten in Deutschland. Ihr Wachstum soll mit neuen Kunden weitergehen.

Hamburg gegen München, der Wettstreit der beiden Medienmetropolen prägt seit Jahren den Markt der Corporate Publisher und drohte zwischenzeitlich sogar die eigene Interessenvertretung Forum Corporate Publishing (FCP) zu spalten. Doch wenn zwei sich strei

[5306 Zeichen] Tooltip
Corporate-Publishing-Anbieter in NRW
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jürgen Broers (46) wurde die Position des Key Account Direktors der Nestlé Food-Services GmbH übertragen. Damit tritt er die Nachfolge von Dieter Schlösser (55) an, der die Leitung des Marketingbereichs der Business Unit Food übernommen hat. • Prof. D

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 008

News

"Wer hat Angst vor günstigeren EK-Preisen?"

So reagiert der Handel auf den Zusammenschluß von Katag/abz/Sütex

Bündelung von Marktmacht, bessere Einkaufskonditionen, Vorsprung durch intelligenten Datenaustausch - das sind zusammengefaßt die wichtigsten Meinungen von Einzelhändlern über das Zusammengehen der drei großen Einkaufsverbände. Die Meldung hatte in der Br

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E042

Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

Werbung, die der Fragen würdig ist...

... könnte man auch als fragwürdige Werbung bezeichnen. Hier ist ein halbes Dutzend Anzeigen, die Fragen aufwerfen. Wer gibt uns die Antworten?

Alfons gehört zur Lego/duplo-Zielgruppe, denn der Spießer spielt häufig mit den bunten Bausteinchen. Nicht allein, sondern mit seiner Tochter, die bei Lego in die Kategorie eineinhalb bis fünf Jahre fällt. Und deshalb hat der spießige Vater den Lego/duplo

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 088

Spiesser Alfons

Werbung, die der Fragen würdig ist...

...könnte man auch als fragwürdige Werbung bezeichnen. Hier ist ein halbes Dutzend Anzeigen, die Fragen aufwerfen. Wer gibt uns die Antworten?

Alfons gehört zur Lego/duplo-Zielgruppe, denn der Spießer spielt häufig mit den bunten Bausteinchen. Nicht allein, sondern mit seiner Tochter, die bei Lego in die Kategorie eineinhalb bis fünf Jahre fällt. Und deshalb hat der spießige Vater den Lego/duplo

[6662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Industrie

Weitere Fusion bei der Coke-Familie

Drei Konzessionärs-Gruppen gründen in Düsseldorf eine Aktiengesellschaft

GvP. Frankfurt, 28. November. Drei familiengeprägte Konzessionärs-Gruppen, die für etwa 25 Prozent des Coca-Cola-Absatzes in der Bundesrepublik stehen, schließen sich zu einer Aktiengesellschaft zusammen. Sie bilden ein Gegengewicht zur jüngsten Fusion in

[5043 Zeichen] € 5,75

 
weiter