Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 070

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Wolfram von Schneyder wurde bei der Unternehmensberatung Iltis GmbH, Rottenburg, zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen. Wie das Unternehmen mitteilt, verantwortet er weiterhin das Geschäftsfeld Beratung Vertriebsprozesse/ Vertriebsunterstützungssystem

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Das Theater um die Emotionen

Aufführungen in den Betrieben sprechen mit Rationalität nicht erreichbare Gefühle an

lix. Frankfurt, 7. Mai. Das Theater hat sein Nischendasein als Pausenfüller oder Anreicherung des "bunten Abends" auf Firmenveranstaltungen aufgegeben. Immer häufiger wird es ganz offensiv als Instrument der Unternehmenskommunikation eingesetzt: Business-

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

Handel

Dyckhoff: Rätselraten um Investor, erste Gläubigerversammlung

Was wird aus Dyckhoff?

TW Köln/Frankfurt - Drei Monate ist es her, seit der Antrag auf Vergleich gestellt wurde. 18 der insgesamt 29 Filialen mußten schließen. Was ist aus diesen Standorten geworden? Und: Wer kauft den Rest der Firma? Am Mittwoch dieser Woche ging im Kölner A

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

[7118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

Handel

Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

"Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

[17202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R008 (VIII)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

TERMINE

4. Deutscher Multimedia Kongreß '96 12.-14. Mai 1996 * Congress Center Leipzig * Veranstalter: Springer-Verlag, Wissenschaftliche Kommunikation, Berlin/Heidelberg, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband * Fax 02 28 / 44 45 03. 1. Deut

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

Handel

fil-à-fil

Weiter auf Expansion

Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R008 (VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

TERMINE

Deutscher Sponsoringpreis für die besten Konzepte im Sport-, Kultur-, Sozio-, Umwelt- und Mediensponsoring, Einsendeschluß verlängert bis zum 15. Januar 1996, Informationen, Ausschreibungen und Einreichungen: Deutscher Kommunikationsverband, Königswintere

[2493 Zeichen] € 5,75

 
weiter