Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Keine Spur von Alter

    In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

    Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

    Report: Dima 93

    Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

    Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

    SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75