Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 126

Mode

Olsen

Hamburg - Mit dem ersten von vier Lieferblöcken setzt man auf Beige-Töne und Strukturunterschiede wie Chenille zu glattem Stretch oder Glencheck zu matter Seide. Jacken und Mäntel präsentieren sich aus Microfaser mit Fellbesatz, Wendewesten im Chinchilla-

[7056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Franz-Josef Hasenbrink (37) ist in den Vorstand der EK Großeinkauf eG, Bielefeld, berufen worden. Er wird dort künftig die Bereiche Finanzen und EDV verantworten. Klaus Friedrich (44) zeichnet künftig als neues Vorstandsmitglied der Schickedanz-Tochter

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 110

Mode

KandisMann

Bielefeld - Minimalismus. Pure, körpernahe Linien, gleichwohl mit Anspruch an Bequemlichkeit. Drei- und Vierknopf-Anzüge im Stil der 50er Jahre bilden die Basis, neu sind Zweiknopf-Formen. Dunkle Bilder in den Anzugstoffen bleiben signifikant, als Pendant

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

[5318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

Industrie

Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

[5448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 076

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Gute Aussichten für deutsche Fachverlage

Wachstum 1996 fortgesetzt / Chancen durch Electronic Publishing / Zunehmende Internationalisierung / Vom Fachverlag zum Fachinformationsdienstleister

FRAN KFURT Die Schwerpunktthemen in den deutschen Fachverlagen waren in diesem Jahr Electronic Publishing (EP), Internationalisierung und Umstrukturierung zum Fachinformationsdienstleister mit zielgruppenorientierten Angeboten. Insgesamt ist die Stimmung

[8920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

Journal Marketing und Märkte

Gegessen wird, was auf den Tisch kommt

Gentechnik auf dem Vormarsch/Beispiel Soja/Handel und Hersteller in der Bredouille/Von Ulla Boßhammer

Der Handel will sie nicht, weil der Verbraucher sie nicht will; die Industrie windet sich: Produkte aus gentechnologischer Herstellung stoßen in der Bundesrepublik auf breite Ablehnung. Doch die Gentechnik hält Einzug in die Lebensmittelproduktion. Bereit

[14617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 012

Handel

Quelle-Gruppe: Mit Discountschiene reagieren

Aldi im Visier

up Fürth - Mit KL by Lagerfeld, "Mode & Preis", Online und weiteren neuen Aktivitäten zum Herbst/Winter will die Quelle-Gruppe im Geschäftsjahr 1996/97 (31. Januar) den Vorjahresumsatz von 12,1 Mrd. DM erreichen. Auf die Polarisierung des derzeit schwie

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 053

Medien

Media Service

Media Service

"Spiegel"-Broschüre zum Bausparen in Deutschland: Das "Spiegel"-Anzeigenmarketing hat eine aktuelle Branchenanalyse über das Bausparen in Deutschland erstellt, die auf Markt-/Media-Daten der "Spiegel"- Studie "Soll und Haben 4" basiert. Der Studie zufolge

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

Handel

Metro will weiter unbeirrt Kreise ziehen

Premiere einer Weltbilanz - Conradi setzt auf Internationalisierung - Hauptversammlungen im Blickpunkt

LZ. Düsseldorf, 23. Mai. Die künftigen freien Aktionäre der um Kaufhof und Asko erweiterten neuen Metro AG sollen sich selbst "ein Bild über die Leistungsfähigkeit" der internationalen Metro-Gruppe machen können, die inzwischen in 20 Staaten einschließlic

[6415 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter