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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 064

Industrie

Verseidag: Ein "noch zufriedenstellendes" Geschäftsjahr

Konsumnahe Textilien rückläufig

bd Krefeld - Bei der Verseidag AG in Krefeld soll der technische Bereich weiter ausgebaut werden. Bei konsumnahen Textilien, die jetzt noch rund 20% des Umsatzes ausmachen, gibt es weitreichende Umstrukturierungen. Wie berichtet, werden die Futterstoff-

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Dr. Oetker im Internet

Willkommen bei Dr. Online

Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat sich für ihre kommunikative Zukunft gerüstet. Seit Dezember zeigt das Bielefelder Unternehmen Präsenz im Internet. Unter - http://www.oetker.de - begrüßt der Markenartikler sein vornehmlich junges Publikum mit e

[5442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

Journal Fachthema Ethnic Food

Optimismus weicht Unsicherheit

Thema Ethnic Food ist eine Frage des Charakters und der Zuordnung / Von Dieter Heimig

Ethnic Food, ein Thema, das in der Branche derzeit nur allzu oft ein Achselzucken auslöst. Erst vor wenigen Jahren als vielversprechender Trend der 90er Jahre ausgerufen, hält man sich heute mit Markteinschätzungen und Prognosen sichtlich zurück. Eine ver

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 052

Mode

Première Vision: Sportswear lebt von Mode

Die Mutigen sind Einzelfälle

sk Paris - Optimistisch gestimmt absolvierten die Denim- und Sportswearweber das Pariser Trendforum. Über 100 internationale Aussteller zeigten die Highlights der neuen Kollektionen für Sommer '97. Im Trend bei ersten Musterungen lagen Dark Denims, viel F

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HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

Mode

Kandismann

Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

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Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 062

Service Personal

AUF EINEN BLICK

Einen aktuellen Katalog "Fernlern- angebote" haben das Berliner BIBB (Bundesinstitut fürt Berufsbildung) und die ZFU, die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht, gemeinsam herausgegeben. Dort werden ca. 1 250 Fernlehrgänge, davon etwa 800 im Bereich

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 147

Personen

W. Remelsky ist tot

Walter Remelsky ist in seinem 71. Lebensjahr gestorben. Die Mitarbeiter der Perl&Remelsky GmbH&Co.KG in Bielefeld schätzten den Seniorchef als einen geradlinigen und offenen Menschen, der Dinge aussprach, die andere nicht zu sagen wagten und als einen mus

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Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Der US-Großbrauer Anheuser- Busch Cos. Inc., St. Louis, hat über eine Tochter 80 Prozent der Anteile der als Joint-venture geführten Zhongde Brewerie in Wuhan, Provinz Hebei/China, übernommen und will dort von Mai an Budweiser herstellen. GvP Der Ausver

[5455 Zeichen] € 5,75

 
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