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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 013

    News

    FOKUS

    VF kauft Vans: Nur eine Woche nachdem der US-Konzern VF Corporation aus Greensboro/North Carolina den Kauf des italienischen Outdoor-Labels Napapijri angekündigt hatte, meldet das Unternehmen die nächste Übernahme. Es sei ein Vertrag zum Kauf des kaliforn

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 052

    Mode

    Première Vision: Sportswear lebt von Mode

    Die Mutigen sind Einzelfälle

    sk Paris - Optimistisch gestimmt absolvierten die Denim- und Sportswearweber das Pariser Trendforum. Über 100 internationale Aussteller zeigten die Highlights der neuen Kollektionen für Sommer '97. Im Trend bei ersten Musterungen lagen Dark Denims, viel F

    [5872 Zeichen] € 5,75