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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

    [6613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    EU - China Kooperationsbörse im Agrar- und Lebensmittelsektor Vorbereitungsseminar für Unternehmen, die Interesse am Einstieg in den chinesischen Markt haben bzw. ihre Geschäfte dort ausbauen möchten. Programm: Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, s

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

    [7826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

    Deko

    Perfekt in der Anpassung

    Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

    Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 039

    Wohnen

    Kollektionsberichte Bettwäsche

    Süllwold & Resch Ratingen - Design-Koordinationen unter Verwendung feinster Qualitäten wie Schweizer Brokat-Satin, Seiden-Jersey, naturbelassenem Leinen und bedruckter, jacquardgewebter Stoffe prägen die neue Kollektion. Neue Konfektionsvarianten mit hand

    [6577 Zeichen] € 5,75