Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 404 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

Köpfe Karriere

Marken-Bildung am Bodensee

Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

Oetker steuert Europa nach einem Rezept

Konzern modernisiert Geschäftsprozesse und SAP-Systeme - Grenzüberschreitendes Produktions- und Supply-Chain-Netzwerk

Bielefeld. Oetker hat die Modernisierung und Vereinheitlichung seiner IT in Europa fast abgeschlossen. Im Gegensatz zu anderen Konsumgüterkonzernen lassen die Bielefelder nationale Besonderheiten zu, wenn sie gut begründet sind. Oetker ist fast fertig m

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 003

Seite 3

Carrotmobs machen Handel grüner

Bielefeld. Eine neue Generation von Öko-Aktivisten setzt auf Kooperation statt Boykott, um Unternehmen zu umweltbewusstem Handeln zu motivieren. In " Carrotmobs" lenken sie die Kaufkraft vieler Konsumenten auf einen einzelnen Händler, sofern dieser sich

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 068

Fashion Stoffe DOB Herbst 2010 Trend

News zum Thema Nachhaltigkeit

Inwool Jersey, Prato, stellt als Neuheit die Linie Black-Line vor. Sie richtet sich an das Luxus-Segment des Marktes mit edelsten Garnen und speziellen Herstellungstechniken. Das Unternehmen arbeitet bereits mit Kunden wie Bottega Veneta, Prada und Arman

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelsicherheit

Lebensmittelsicherheit in Deutschland und in China Für Experten der Lebensmittelsicherheit und fachlich Interessierte. Programm Das Fachseminar dient der Weiterbildung zum Verständnis des globalisierten Lebensmittelaustausches. " Während die Maßstäbe

[3747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Business

Riskante Stoff-Geschäfte

Die Unsicherheit im Markt ist groß. Die Konfektionäre haben ihre Vororders für Herbst/Winter 2009/10 und Frühjahr/Sommer 2010 noch einmal drastisch nach unten geschraubt. So hat Olaf Bielefeld, Geschäftsführer der Bocholter Wolbo Fashion GmbH, bei seinen

[5147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 068

Fashion

DMI-FASHION DAY

Ein neuer Sinn für Realität

Die Straße hat die kreative Führerschaft übernommen mit Looks der Marke Eigenbau. Die Mode in Zeiten von Individualismus, Stilpluralismus und Selbstdesign war das Thema des DMI-Fashion Days.

Warum suchen wir ständig das Neue? Warum denken wir nicht etwas zu Ende, bis die Dinge ihren Platz finden in der Realität?" Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut (DMI) trifft sogleich den Ton. Sie spricht von einem Strukturwandel in der Mode. Und die ho

[6305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Christinen startet Relaunch

Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

[2146 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter