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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 017

    News

    Europa-Start von Teri Jon

    Tages- und Abendkleidung

    Die US-Designerin Rickie Freeman, die seit 20 Jahren in New York ihr Modeunternehmen Teri Jon betreibt, startet jetzt auch in Europa über die Marion Lueg Modeagentur in Bielefeld. Premiere ist zu den kommenden CPD im Showroom in der Kaiserswertherstraße v

    [976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Am Anfang war die weiße Bluse

    Französische Marke Anne Fontaine baut Präsenz im deutschen Fachhandel aus

    Seit rund einem Jahr ist die französische Blusenkollektion Anne Fontaine auf dem deutschen Markt vertreten über die Generalagentur Marion Lueg in Bielefeld. Mit dem anspruchsvollen Stil der Kollektion konnten schon etliche Kunden aus dem gehobenen Fachhan

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8062 Zeichen] € 5,75