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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Weniger Mietausfall: Die Bonität der gewerblichen Mieter ist 2010 in Deutschland deutlich gestiegen. Zu diesem Ergebnis gelangt die IPD Investment Property Databank, Wiesbaden, nach Auswertung von Daten zu mehr als 5200 gewerblichen Mietern. Dennoch weis

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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 010

News

FOKUS

C&A Die bei C&A unter dem Label "Bio Cotton" angebotene Ware ist frei von gentechnisch veränderter Baumwolle. Tests der niederländischen TLR International Laboratories hätten dies bestätigt, teilen die Düsseldorfer mit. C&A war wie andere große Filialis

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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Business

Riskante Stoff-Geschäfte

Die Unsicherheit im Markt ist groß. Die Konfektionäre haben ihre Vororders für Herbst/Winter 2009/10 und Frühjahr/Sommer 2010 noch einmal drastisch nach unten geschraubt. So hat Olaf Bielefeld, Geschäftsführer der Bocholter Wolbo Fashion GmbH, bei seinen

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HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Business Thema

DAS ERSTE HALBJAHR 2005

Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

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Das 1. Halbjahr 2005

Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 007

News

Fokus

Thünemann wird neuer Katag-Einkaufsvorstand

Heinz Thünemann (38) wird Vorstand bei der Katag AG in Bielefeld. Er wird die Ressorts Einkauf, Ware und Marketing verantworten. Thünemann kommt von Peek & Cloppenburg und ist derzeit Geschäftsführer des Hauses in Berlin. Zuvor lernte er in der Brüsseler

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 058

Business Handel

Verbund mit System

Nach der Fusion mit der abz war die Katag stark mit sich selbst beschäftigt. Das soll sich jetzt ändern, wenn es nach dem Willen von Vorstandssprecher Dr. Daniel Terberger geht. Personell gestärkt geht die Katag an die Umsetzung der Idee vom Systemverbund.

[10965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

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Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 154

Business Handel

Run auf den Kurfürstendamm

Berlins Toplage bekommt ein immer stärkeres kommerzielles Profil: Während Restaurants, Kinos und Diskotheken häufig schließen, wandelt sich der Boulevard zur Modemeile. Auch inhabergeführte Geschäfte profitieren bisweilen vom Boom.

[9181 Zeichen] € 5,75

 
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