Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

    Unternehmen

    Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

    Sony kommt spielerisch nach vorn

    Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

    Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

    [7153 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Aufsteiger

    Eine Umweltpolitikerin an der Kommunikationsspitze eines Autokonzerns, ein Keksmanager, der in den Biermarkt wechselt, und mal wieder ein Deutscher an der Spitze des Herzogenauracher Weltunternehmens Adidas - nur einige der Beispiele für die Personalien des Jahres 2001.

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Virtuelles Hühnerfieber

    Japanisches Kultspielzeug Tamagotchi wird nun auch unter deutschen Schulbänken gefüttert

    Tokio In Japan ist es ein Kultobjekt, für das auf dem Schwarzmarkt zeitweise bis zu 500 Mark gezahlt wurden. Nun greift das virtuelle Hühnerfieber in Europa und den USA um sich. Auch hierzulande ist die Nachfrage nach Tamagotch, dem Hühnchen in der Eieruh

    [3821 Zeichen] € 5,75