Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Weniger Mietausfall: Die Bonität der gewerblichen Mieter ist 2010 in Deutschland deutlich gestiegen. Zu diesem Ergebnis gelangt die IPD Investment Property Databank, Wiesbaden, nach Auswertung von Daten zu mehr als 5200 gewerblichen Mietern. Dennoch weis

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste Umsatz-Einbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

[8051 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Business TW-Grösstenliste

Die Größten Mode-Anbieter Europas

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste UmsatzEinbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

[8360 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN DEUTSCHLANDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

Frischware

Oetker setzt auf Frischprodukte

Onken-Engagement zahlt sich aus - Investitionen angekündigt

Bielefeld, 12. Oktober. Der Oetker-Konzern zeigt sich zwei Jahre nach dem Einstieg in die Vermarktung von frischen Desserts und Joghurt mit dem Geschäftsverlauf zufrieden. Ziel sei eine "relevante Marktposition in Europa", sagte Ralf Blomeier, Geschäftsf

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Suche nach Wertsteigerung

Bio- und Premiumprodukte sind der Hoffnungsschimmer der Milchverarbeiter.

[10276 Zeichen] Tooltip
Kleines Minus für die Weiße Linie - Umsatzentwicklung im LEH (ohne Aldi)
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 052

Business Finanzdienstleistungen

Factoring boomt weiter

Der deutsche Markt ist 2005 um 21% gewachsen

Factoring ist in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Die 21 im Deutschen Factoring-Verband eV in Mainz organisierten Unternehmen haben ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 9,8 Mrd. Euro gesteigert und zusammen 55,1 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das entspric

[7200 Zeichen] Tooltip
PLUS 87% IN FÜNF JAHREN - Umsatzentwicklung im Factoring in Deutschland in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit Onpack-Auslobungen auf knapp 30 Mio. Produkten gestaltet die Molkerei Meggle ihre Sommerreise-Promotion. Bis Ende August haben Verbraucher die Möglichkeit, die MHDs aller Meggle-Produkte auszuschneiden und einzuschicken. Begleitet wird die Aktion

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

Innovative Erfolgswerkzeuge im Messegepäck

Wellpappe, Karton, Faltschachtel: Branche schreibt wieder schwarz - Rationalisierung angesagt - Vielseitigkeit als Trend

Düsseldorf, 18. April. Ein Plus von 4,5 Prozent auf 3,3 Mrd. EUR beim Umsatz in der Wellpappenindustrie und gar 6 Prozent Mengenwachstum bei den Faltschachtelproduzenten im vergangenen Jahr - die Branche zeigt sich positiv überrascht. Für 2002 allerdings

[4135 Zeichen] € 5,75

 
weiter