Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Otto Roch ist zum Vorsitzenden des Verband des Baustoff-Fachhandels in Baden-Württemberg e. V. gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rüdiger Richter an, der drei Jahre lang an der Spitze des Landesverbandes stand. Die Vorsitzende der Gewerkssch

[3163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 007

News

Katag übernimmt abz-Mutter IP

Stufenweise Integration der MTM/Sütex, Kooperation mit Intres

Die Katag AG, Bielefeld, übernimmt die Mehrheit an der International Partners (IP) GmbH, Essen, zu der unter anderem die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH gehört. Die Gesellschaft wird in Katag International Partners umbenannt und hat ihren S

[3662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

ADS Anker kauft bei Omron zu

Europäischer Retail-Bereich wird übernommen - Hochzeit von Gleichwertigen

biw./juh. Frankfurt, 4. Februar. Die ADS Anker Gruppe, Bielefeld, kauft den europäischen Handels-Unternehmensbereich des Kassenherstellers Omron. Damit wird ADS in Deutschland Marktführer bei POS-Systemlösungen. Die übernommenen Unternehmen Omron Systems

[4835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

ADS Anker kauft bei Omron zu

biw./juh. Frankfurt, 4. Februar. Die ADS Anker Gruppe, Bielefeld, kauft den europäischen Handels-Unternehmensbereich des Kassenherstellers Omron. Damit wird ADS in Deutschland Marktführer bei POS-Systemlösungen. Die übernommenen Unternehmen Omron Systems

[936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Walter Marketing wächst weiter

Ettlinger Dienstleistungsgruppe peilt jetzt 250 Mio. DM Umsatz an - Promota übernommen

kon. Ettlingen, 29. Oktober. Die Ettlinger Walter Marketing- Dienstleistungsgruppe bleibt weiter auf Erfolgskurs. Dazu trägt u.a. der soeben vereinbarte Kauf der Promota Marken-Service GmbH&Co.KG sowie der gleichnamigen Verwaltungs GmbH, beide Steinhagen

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Franz-Josef Hasenbrink (37) ist in den Vorstand der EK Großeinkauf eG, Bielefeld, berufen worden. Er wird dort künftig die Bereiche Finanzen und EDV verantworten. Klaus Friedrich (44) zeichnet künftig als neues Vorstandsmitglied der Schickedanz-Tochter

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Spekulation um Ostmann-Gewürze

Verkauf durch Burns Philp wird noch in diesem September erwartet

GvP. Frankfurt, 18. September. Der Verkauf des Bielefelder Gewürz- Herstellers Ostmann soll noch in diesem Monat erfolgen. Damit könnten sich auch die aktuellen Umlistungsrisiken der Bielefelder verringern. Der Termin für einen Verkauf der gesamten Gewü

[2298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

Service Marketing

Marktforscher füllen Werkzeugset auf

GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

[7428 Zeichen] € 5,75

 
weiter