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HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

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HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bahlsen verliert Rechtsstreit: Der Hannoveraner Gebäckfabrikant Bahlsen muss eine Werbekampagne in Schulen einstellen. Das entschied das Oberlandesgericht in Celle. Verbraucherschützer hatten gegen die Marketingaktion "Sammeln für die Klassenfahrt" gek

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

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Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Neue Studien

Neue Studien

LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

[6335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

Nachfrage nach UMTS steigt europaweit an

Bielefeld / Das Interesse der Mobilfunkkunden an UMTS wächst allmählich an. Mittlerweile können sich 42 Prozent aller Handy-Besitzer in Europa vorstellen, künftig die breitbandigen Mobilfunkdienste der so genannten 3. Generation (3G) zu nutzen. Wie aus ei

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

Vorfreude auf UMTS nimmt zu

Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

[3067 Zeichen] Tooltip
Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

Unternehmen

Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

Sony kommt spielerisch nach vorn

Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

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Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
€ 5,75

 
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