Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S008

    41. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Auf den Geschmack gekommen

    Die Online-Forschung hat sich etabliert und baut ihr Potenzial weiter aus. Die Zukunft liegt in der sinnvollen Kombination mit der Klassik.

    Es ist eine kleine Gründungswelle, die seit einem halben Jahr durch die deutschen Lande schwappt. Die Psyma Group und Skopos heben ODC Services, München, aus der Taufe. Das Ifak-Institut in Taunusstein gliedert Respondi, Köln, aus. Innofact und die Medie

    [8109 Zeichen] Tooltip
    Neugründungen und Übernahmen von Online-Panels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

    Handel

    AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

    Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

    vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

    [4020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Plagge (56) und Karl-Heinz Schmidt (49) sind ab 1. Juni 1996 ordentliche Mitglieder des Vorstandes der Karstadt AG, Essen. Schmidt bleibt weiterhin auch Vorsitzender des Vorstandes der Konzern-Tochter Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, Oberursel. De

    [3219 Zeichen] € 5,75