Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Print-Titel unverzichtbar: Rund zwei Drittel der Deutschen wollen Tageszeitungen und Zeitschriften auch künftig in gedruckter Form haben. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Befragung der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld. Ein Viertel der B

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Frikifrisch vergibt Etat neu: ATS ist Nachfolger von S&J

    BIELEFELD Frikifrisch, Essen, deutsche Vertriebsgesellschaft der niederländischen Plukon-Gruppe , will 1997 eine Print-Kampagne in Verbraucher- und ausgewählten Fachtiteln starten. ATS, Bielefeld, sicherte sich den Europa- Etat im Pitch gegen TBWA und Kof

    [539 Zeichen] € 5,75