Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 010

    Handel

    Im Verbund gegen konzerngeführte Filialbetriebe

    Fachhandel für weiße Ware und CE reagiert auf veränderte Märkte in Deutschland und Europa

    Bielefeld, 10. Mai. Verbundgruppen setzen zunehmend auf eine Bündelung ihrer Einkaufspotenziale. Jüngstes Beispiel: Die Kooperation von EK Großeinkauf und Electronic-Partner "E2". "Wir müssen uns gegenüber anderen mittelständischen Verbundgruppen und gege

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 098

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Kurskorrektur bei Gaddi's geplant

    Konzept gegen die Flaute

    bd Bielefeld - Die Kurskorrekturen im letzten Jahr bei den Flick "aktuell"- und Scarabäus-Kollektionen haben sich für die Flick "aktuell"- Gruppe ausgezahlt. Jetzt folgt eine Modifizierung im Gaddi's-Kurs. "In schwierigen Zeiten muß man mit marktgerecht

    [3212 Zeichen] € 5,75