Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 041

    Perosnality Personalien

    Hans Jochen Schulz , 49, seit vier Jahren Geschäftsführer der Allibert GmbH, scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus und wird sich am Markt neu orientieren. Das Unternehmen wird umstrukturiert, und im Rahmen der europäischen Vertika

    [14263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H022

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 123 Pauli-Bach & Partner GmbH & Co. Internationale Marketing- Beratung KG Werbeagentur GWA Schildergasse 98/Citypassage 5000 Köln 1 Telefon: 0221/201 82- 0 Telefax: 0221/201 83-33 Gross Income: TDM 448

    [9833 Zeichen] € 5,75