Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 058

    Report: Die 50 größten Verlage

    Nicht alle Tageszeitungen sehen das Jahr 92 optimistisch

    Die Fragen: HORIZONT bat Verlagsleiter und Marketingchefs aus Zeitungsverlagen um eine kurze Situationsbeschreibung. -------------- 1. Sind Sie mit der Entwicklung Ihres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 zufrieden? Gab es Neuerungen, die sich positiv a

    Hans-Dieter Mößner, Verlagsleiter "Stuttgarter Zeitung" Zu 1: Die Entwicklung unseres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 gibt keinen Anlaß zur Klage. Als Neuerungen, die sich positiv auf das abgelaufene Geschäftsjahr auswirkten und hoffentlich auch weiter

    [13345 Zeichen] € 5,75