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    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2011

    Wie reagieren Sie auf die Herausforderungen im Asien-Sourcing?

    Thomas Rasch, GermanFashion, Köln: Tatsächlich ist die Situation speziell in China schwierig. Alle Unternehmen müssen ihre Beschaffungsdisposition überprüfen, und wir stellen fest, dass es einen gewissen Trend raus aus China gibt, etwa nach Indien oder P

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

    Fashion

    Unruhige Stoffzeiten

    Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

    [10347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

    Business Industrie

    Güney: Deutschland-Umsatz verdoppeln

    Türkischer Stoff-Anbieter setzt auf länderbezogenes Marketing

    Auf der kommenden Eurotuch wird die Firma Güney Sanayi vertreten sein, der größte Lycra-Verarbeiter der Türkei und einer der größten Stoff-Produzenten Europas. Die Produktionskapazität von Güney Sanayi beläuft sich auf 40 Mill. Meter pro Jahr, der Jahresu

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