Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

Interactive

T-Online-Nutzer sind kommerziell interessant

FRANKFURT Die Nutzer des Online- Dienstes der Telekom, T-Online, sind im Durchschnitt 40 Jahre alt, sie haben ein durchschnittliches Nettoeinkommen von über 3700 Mark monatlich und bekleiden leitende Positionen in ihrem Berufsleben. So lautet das Ergebnis

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel Geld für floppende Stars

Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 029

Mode

Interstoff: Neugier auf modische Qualitäten, Interesse für Nachorder- Angebote, verhaltene Farblust

Die Lage kritisch im Blick

sk Frankfurt - Einen ruhigen Verlauf hatte das Geschäft im Denimsektor in Halle 8. Bewegung gab es nur noch bei Fancy-Denims. Hier haben sich strukturierte Qualitäten bestätigt. Verhaltener Optimismus bei den Nischenspezialisten im Jeans- und Sportswear

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Kampagnen machen Lust auf Eis

Langnese und Schöller starten millionenschwere Kampagnen / Branche hofft auf stabilen Absatz nach Wachstum 1994 / Trend zu Premiumeis

FRANKFURT Mit zahlreichen neuen Werbeauftritten läuten die Eiscremehersteller jetzt die Eissaison 1995 ein. Werbedruck kommt vor allem von Langnese und Schöller, den beiden größten Unternehmen im Markt, die mit diversen neuen Werbefilmen in Kino und TV de

[5937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Sportstars für das Image

Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

[1723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 039

New Media

Audiotex wartet auf den Anrufer

Durch Audiotex wird das Telefon zum Massenkommunikationsmittel / Fax und Audiotex wachsen immer mehr zusammen

FRANKFURT Das Telefon hat aufgehört, ein Medium für die Individualkommunikation zu sein. Seitdem Computer vorstrukturierte Dialogformen abwickeln können, wird das Telefon als Medium für Telemarketing und sogenannte Mehrwertdienste entdeckt. Audiotex, die

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

Medien Print

Entscheider bevorzugen Fachtitel

Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

[6776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 047

Medien

Hilfe bei Planung von SI-Titeln

FRANKFURT In diesem Jahr ist der Special-Interest-Planungsband "QSI" ("Qualifizierte Special-Interest-Zeitschriften") zum zehnten Mal erschienen. "QSI" wird von den Verlagen Ringier, München, Motor- Presse Stuttgart, Delius- Klasing, Bielefeld, Paul-Parey

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

[4124 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter