Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Aggressives Wachstum als Markenimage

    Unternehmen müssen ihre Wachstums-, Marken- und Börsenstrategie künftig enger aufeinander abstimmen / Verbraucher wird Konsument und Aktionär

    FRANKFURT Die an der Börse boomenden neuen Unternehmen stellen die traditionellen Anbieter vor strategische und kommunikative Herausforderungen, meint Leonhard H. Fischer, Vorstandsmitglied der Dresdner Bank. HORIZONT sprach mit ihm darüber, wie Unternehm

    [11806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Fußballsponsoren klotzen

    Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

    FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

    [2085 Zeichen] € 5,75