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TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

Business Industrie

Reality Wear für echte Männer

Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

Vorfreude auf UMTS nimmt zu

Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

[3067 Zeichen] Tooltip
Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 073

Business Industrie

Ahlemeyer: Mehr Marke

Hemdenspezialist setzt auf Ausbau des Shop-Konzepts

Die auf Hemden spezialisierte Wilfried Ahlemeyer GmbH &Co., Bielefeld, will ihr Label Ahlemeyer nach vorne bringen. Derzeit steuert die Marke gut 50% zum Gruppenumsatz von rund 20 Mill. Euro im Geschäftsjahr 2002 bei. Tendenz steigend. Der Rest entfällt a

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 171

Business Industrie

Die Bluse mit Umfeld

Tendenza setzt auf Berechenbarkeit und einen sportiv-modernen Stil

"Als ich vor etwa elf Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, haben mich viele für verrückt erklärt", sagt Burkhard Baier, geschäftsführender Gesellschafter der Linea B Modevertriebs GmbH, Bielefeld, die die Blusenlinie Tendenza vertreibt. Mit s

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 060

Media Aussenwerbung

Mit Mut zur Lücke

Jenseits der klassischen Medien entwickelt sich Ambient Mediaals strategisches Steuerungselement zum Launch von Marken.

Als Begriff für innovative Werbeformen wurde «Ambient Media» 1998 in Großbritannien geprägt und schwappte mit etwas Verzögerung in den deutschen Markt. Die Werbebranche hat sich damit ein Instrument geschaffen, das zu bedeutend ist, um es als nur «modisch

[7465 Zeichen] Tooltip
Die junge Zielgruppe entscheidet - Kaufentscheidungen finden über Innovatoren und "Early Adopter" statt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 058

Journal Qualitätsreport Industrie

Qualität aus Tüte und Packung

Jede Marke wirbt mit der besonderen Qualität ihrer Produkte. Was aber bedeutet Qualität für die Großen der Lebensmittelindustrie? Ein Blick hinter die Kulissen von Dr. Oetker, Nestlé und Unilever Bestfoods.Von Dagmar Rees

[22869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

News

Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

Lizenzvertrag mit Brinkmann

Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 010

Handel

Im Verbund gegen konzerngeführte Filialbetriebe

Fachhandel für weiße Ware und CE reagiert auf veränderte Märkte in Deutschland und Europa

Bielefeld, 10. Mai. Verbundgruppen setzen zunehmend auf eine Bündelung ihrer Einkaufspotenziale. Jüngstes Beispiel: Die Kooperation von EK Großeinkauf und Electronic-Partner "E2". "Wir müssen uns gegenüber anderen mittelständischen Verbundgruppen und gege

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

Business Industrie

Zwei Linien für die anspruchsvolle Frau

Avantgarde ist seit 25 Jahre Partner des modischen Fachhandels

Die Avantgarde GmbH, Bielefeld, wurde am 14. Januar 1976 mit der klaren Zielsetzung gegründet, hochwertige, schicke Mode für die anspruchsvolle Frau anzubieten. Das sollte auch der Name ausdrücken - ein Synonym für Mode. Diesem Segment ist das Unternehmen

[2495 Zeichen] € 5,75

 
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