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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 071

    Business Industrie

    Bültel konzentriert sich

    Kurskorrekturen vor allem bei den Hosen

    Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, hat in ihren vier Segmenten weitere Kurskorrekturen vorgenommen. Die gravierendsten Maßnahmen betreffen den in Ramsdorf beheimateten Hosenbereich. Dort wird es künftig nur noch das Label Hattric geben mi

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Ahlemeyer: Mehr Marke

    Hemdenspezialist setzt auf Ausbau des Shop-Konzepts

    Die auf Hemden spezialisierte Wilfried Ahlemeyer GmbH &Co., Bielefeld, will ihr Label Ahlemeyer nach vorne bringen. Derzeit steuert die Marke gut 50% zum Gruppenumsatz von rund 20 Mill. Euro im Geschäftsjahr 2002 bei. Tendenz steigend. Der Rest entfällt a

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 171

    Business Industrie

    Die Bluse mit Umfeld

    Tendenza setzt auf Berechenbarkeit und einen sportiv-modernen Stil

    "Als ich vor etwa elf Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, haben mich viele für verrückt erklärt", sagt Burkhard Baier, geschäftsführender Gesellschafter der Linea B Modevertriebs GmbH, Bielefeld, die die Blusenlinie Tendenza vertreibt. Mit s

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

    Business Industrie

    Zwei Linien für die anspruchsvolle Frau

    Avantgarde ist seit 25 Jahre Partner des modischen Fachhandels

    Die Avantgarde GmbH, Bielefeld, wurde am 14. Januar 1976 mit der klaren Zielsetzung gegründet, hochwertige, schicke Mode für die anspruchsvolle Frau anzubieten. Das sollte auch der Name ausdrücken - ein Synonym für Mode. Diesem Segment ist das Unternehmen

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 278

    Business Industrie

    Clothcraft will das Profil schärfen

    Trendmarke von Windsor mit neuem Auftritt und Internet-Plänen

    Clothcraft soll in den Segmenten New Womenswear und New Menswear als innovative Trendmarke mehr Profil bekommen. Dafür investiert das Windsor-Profit-Center Clothcraft, Bielefeld, in Werbung und Showrooms. Außerdem wurde dem Label ein modernes Logo, kombin

    [2227 Zeichen] € 5,75