Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 012

Industrie

Oetker gibt Onken an Emmi-Gruppe ab

Bielefeld. Mit Wirkung vom 1. Januar 2011 veräußert Dr. Oetker das Joghurtgeschäft unter der Marke Onken sowie die weltweiten Onken-Markenrechte an die Schweizer Emmi-Gruppe. Wie Richard Oetker, Geschäftsführungsvorsitzender der Dr. Oetker GmbH erklärt,

[1089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

Oetker backt jetzt Pizzen für den US-Markt

Testmarkt im Nordwesten der Staaten - Nahrungsmittelsparte mit deutlichem Plus - Schwacher Jahresauftakt 2009

Bielefeld. Die Oetker- Nahrungsmittelsparte erzielte 2008 zwar ein deutliches Umsatzplus. Daran lässt sich 2009 angesichts eines schwachen Auftaktes kaum anknüpfen. Dennoch zeigen sich die Bielefelder vor allem im Hinblick auf das Auslandsgeschäft optimi

[4129 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung Dr. Oetker 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 016

Industrie

Oetker stärkt sich mit Schwan's

Akquisition im Pizzageschäft - Freiberger erhält deutsches Werk

Bielefeld. Dr. Oetker baut mit dem Kauf des Europageschäftes seines US-Wettbewerbers Schwan's die Marktführerschaft bei Pizza weiter aus. Das Werk bei Magdeburg hat sich der Handelsmarkenspezialist Freiberger gesichert. Die britische Dr. Oetker UK Ltd.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Industrie

Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

Mann aus einem Guss

ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

Industrie

Lori Weidner

Guter Start, schneller Rhythmus

bd Bielefeld - Das kanadische DOB-Unternehmen Lori Weidner ist seit Anfang 1996 in Deutschland über die Generalvertretung Michael Zieger, Bielefeld, in Deutschland vertreten und hatte laut Zieger einen unerwartet guten Start. Angeboten werden fünf Kollekt

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

Industrie

Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

Weitsicht zahlt sich aus

bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 098

Industrie

Flick "aktuell"-Gruppe: Kurskorrektur bei Gaddi's geplant

Konzept gegen die Flaute

bd Bielefeld - Die Kurskorrekturen im letzten Jahr bei den Flick "aktuell"- und Scarabäus-Kollektionen haben sich für die Flick "aktuell"- Gruppe ausgezahlt. Jetzt folgt eine Modifizierung im Gaddi's-Kurs. "In schwierigen Zeiten muß man mit marktgerecht

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 073

Industrie

MV-Unternehmensgruppe Merswolke&Veer: Bessere Ergebnisstruktur

Kundennutzen mehren!

bd Düsseldorf - "Gemessen an der Lage der gesamten Branche befinden wir uns in einer Ausnahmesituation in Umsatz- und Ertragsentwicklung", sagt Alfons Kuhrs, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der MV- Unternehmensgruppe. Die Kontinuität in der

[5221 Zeichen] € 5,75

 
weiter