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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 083

Industrie

Windsor: Weiter auf Wachstumskurs - Neue Auslandsmärkte im Visier - Noch näher am Markt

In der DOB an Kompetenz gewonnen

ge Bielefeld - Die Windsor GmbH liegt gut im Rennen: Das Geschäftsjahr '93/94 (30.6.) schließt mit 110 Mill. DM Umsatz, im Vorjahr waren es rund 97 Mill. DM. Die Vororder für Herbst/Winter '94/95 erreichen ein Plus von 33%. Das gute Ergebnis bestätigt G

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 061

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Fangquote bleibt bescheiden

Erfahrungen von Agenturen mit unabhängigen Kooperationen

Unabhängig bleiben und dennoch europaweit Services anbieten können - mit diesem Ziel wurden Kooperationen inhabergeführter Agenturen gegründet. Ihre Mitglieder in Nordrhein-Westfalen haben unterschiedliche Erfahrungen mit diesen Networks gemacht. Die Nied

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

Keine halben Sachen

wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 237

Mode / HAKA

Van Laack

Mönchengladbach - Edelste Materialien und hochwertige Verarbeitung zeichnen das Kollektionsbild. In der avantgardistisch angehauchten Mode-Linie bestimmen neue Gewebestrukturen, erzeugt durch Krepp- und Chenillegarne sowie Moulinés und Melangen, den Tre

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

Agenturen Know How

Ein GWA-Seminar über Account Planning

Am 21. und 22. Oktober fand in Hamburg ein Seminar des Gesamtverband Werbeagenturen GWA über Account Planning statt. Die Disziplin, die Ende der sechziger Jahre in England als Antwort auf den immer komplizierter werdenden Werbemarkt entstand und sich dort

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 106

Stoffe / Sportswear & Jeanswear

Für Sportswear und Jeanswear: Stoffthemen 1994/95

Internationale News und Infos

gk Frankfurt - Sportswear und Jeanswear erhalten durch die stark casual- betonte Mode für Herbst 1994/95 wichtige und innovative Impulse. Neuheiten aus internationalen Stoffkollektionen, sowohl aus dem Baumwoll- und Denimbereich, als auch von der Wolle he

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HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Guy S. Spurling wurde vom President der Hoover European Appliance Group, London, Gerald J. Kamman zum Vice President Marketing und Vertrieb ernannt. Spurling arbeitet bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen, unter anderem als General Manage

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 241

Industrie

Flick "aktuell"-Gruppe: Alle Firmen unter einem Dach

Nischen-Politik

bd Bielefeld - Mit der Konzentration der Firmen unter einem Dach hat die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe den Grundstein für das weitere Wachstum im gesamteuropäischen Markt gelegt. Der Ausbau des bisherigen Firmengebäudes von 6650 auf 13700 m2 Fläche

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 076

Männermode / Luxus

Windsor: Linea Tre, die Schneiderlinie

Luxus mit Seele und Charakter

hu Bielefeld - Als top on the top führt Windsor eine kleine aber feine Schneiderlinie für Liebhaber ein: Linea Tre. Sie bildet sozusagen das Sahnehäubchen auf der normalen Windsor- und der Maßkonfektion. Ingolf Doyé: "Wir wollen damit das traditionelle

[1920 Zeichen] € 5,75

 
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