Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 150

Fashion Accessoires

Labels to watch

GoGoVoyage. Reisegepäck kann richtig hip sein - wenn es aus Malibu kommt, so wie GoGoVoyage, eine kleine Taschen-Kollektion, für die sich Promis wie Cameron Diaz und Lindsay Lohan längst entschieden haben. GoGoVoyage ist eine funktionale Tasche mit viele

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

[7826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Vom Eis geholt

Die Branche ist in Bewegung, allerdings weniger was das Wachstum anbelangt. So streicht Unilever im Geschäft mit Tiefkühlkost die Segel. Andere Markenartikler wollen oder können ihre Augen vor der geballten Kraft der Handelsmarken nicht verschließen und fahren zweigleisig. Einige wenige hingegen haben nur eines im Sinn - die nachhaltige Stärkung der Marke. Von Dieter Heimig

[10178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 055

Service Ereignisse

100 Jahre Unternehmensgruppe Dr. Wolff

Frankfurt, 15. Dezember. Linola, Alpecin und Alcina sind Marken mit hohem Bekanntheitsgrad. In allen drei Fällen steckt die Bielefelder Unternehmensgruppe Dr. Wolff dahinter. Der Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika besteht seit 100 Jahren. Das mit

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

Fashion

Stoff-Wechsel

Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

[8289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 058

Business IT/Logistik

Die Logistik im Spannungsfeld von Tempo, Pünktlichkeit und Qualität

3. Textillogistik-Kongress von TW und DVZ: Branche diskutiert aktuelle Entwicklungen und Trends in den Bereichen Beschaffung, Distribution und Supply Chain Management

Die Bedeutung der Logistik in der Bekleidungsbranche nimmt immer weiter zu. Das hat der 3. Textillogistik-Kongress, eine gemeinsame Veranstaltung von TextilWirtschaft und DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung, deutlich gemacht. Gut 150 Experten aus den Bereich

[14143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

[14699 Zeichen] Tooltip
Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 101

Fashion Outfit

NEWS

When Angels Travel, Obertshausen, ist die sportlichere Linie des luxuriösen Handtaschen-Anbieters Comtesse. In der kommenden Saison wird es auch in dieser Kollektion besonders luxuriös. Denn erstmals wird es eine "When Angels Travel"-Tasche in Krokodil-Le

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

[5757 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter