Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 101

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    "Nicht ohne meine Mannschaft"

    Schon nach wenigen Sätzen ist klar: Das Wörtchen "ich" kommt im Wortschatz dieses Mannes selten vor. Stattdessen redet Karl-Heinz Bauer (38), Geschäftsführer der Jobis Bekleidungsindustrie KG in Bielefeld, immer wieder von seinem Team oder, wie er es nenn

    [3309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 031

    Handel

    Einheitskonditionen: Von der Vorstufe bis zum Textilhandel stößt die geplante Kartellreform auf Ablehnung

    Einheitsfront gegen Streichung

    sm Köln - Durch die geplante Kartellnovelle stehen die Einheitsbedingungen der deutschen Textilwirtschaft auf der Kippe. Von der Vorstufe bis zum Einzelhandel ist man sich - von einigen Abweichlern abgesehen - einig, daß man auf dieses Instrument zur fa

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

    Mode

    Windsor: Lizenzaktivitäten mit Leder und Strick

    Komplett-Programme müssen her

    sb Bielefeld - Windsor strebt eine Komplettierung der Marke an. Für Ingolf Doyé, Geschäftsführer Windsor, ist daher die Vergabe der Taschenlizenz eine Konsequenz, die das künftige Shop- und Shop-in-shop-Konzept stimmiger machen soll. "Der Handel konzent

    [3334 Zeichen] € 5,75