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Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 104

Köpfe & Karriere

Strümpfe, Sport und der Spaßfaktor

Andreas Soeffker ist neuer Geschäftsleiter des Strumpf- und Sportbereichs bei Falke

Eingewöhnungsprobleme dürfte er nicht haben. Das Unternehmen ist das gleiche, die Kollegen und Mitarbeiter auch. Gewachsen hingegen sind die Aufgaben und die Verantwortung. Aber auch das nimmt Andreas Soeffker sportlich. Als Geschäftsleiter des Strumpf-

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 085

Leute

IM BLICKPUNKT

Alle Jahre wieder...

Ganz besinnlich und traditionell mit der Familie oder weit weg von allem Trubel? Wie feiert die Branche Weihnachten und welche Geschenke liegen unter dem Tannenbaum? Eine Bestandsaufnahme.

Für den Etienne Aigner-Vorstand Michael Kamm ist Weihnachten das Fest der Familie. "Auch in diesem Jahr werde ich den Heiligabend gemeinsam mit meiner Frau, den Geschwistern und den Kindern verbringen. Die verbleibenden Weihnachtstage nutzen wir, um die

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 182

Business Industrie

Miroglio investiert heftig in Deutschland

Konzentration des Vertriebs unter dem Dach von Flick aktuell

Die Kriegskasse des Miroglio-Konzerns ist gut gefüllt. Bei einem Umsatz von rund 1,4 Mrd. DM hat die Gruppe im piemontesischen Alba im letzten Geschäftsjahr rund 130 Mill. DM verdient. Die Gruppe expandiert nach Westeuropa und ist bereit, heftig in Deutsc

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Business Handel

So fern und doch so nah

Asienkrise auf der einen, steigende Anforderungen der deutschen Kunden an Produkt und Service auf der anderen Seite: Die Sono Centra Trading Ltd. mit Sitz in Hongkong, Beschaffungsorganisation von Kaufring, Katag, EK Großeinkauf und 25 Partnerkunden, hat

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 024

Handel

Katag

Euro-Modestoff kauft alles mit der Katag ein

aa Bielefeld - Die HDD Euro-Modestoff GmbH, Gelsenkirchen, ist Zentralmitglied der Bielefelder Katag AG geworden. Die beiden Einkaufsverbände haben bereits seit 1996 in Italien, der Türkei und Fernost gemeinsam gemustert und eingekauft. Mit einer Übergang

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 031

Handel

Einheitskonditionen: Von der Vorstufe bis zum Textilhandel stößt die geplante Kartellreform auf Ablehnung

Einheitsfront gegen Streichung

sm Köln - Durch die geplante Kartellnovelle stehen die Einheitsbedingungen der deutschen Textilwirtschaft auf der Kippe. Von der Vorstufe bis zum Einzelhandel ist man sich - von einigen Abweichlern abgesehen - einig, daß man auf dieses Instrument zur fa

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

Mode

DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Ratio rückt ins Rampenlicht

bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 050

Mode / DOB

S. Marlon: Modische Schnellprogramme für den Fachhandel und größere Handelsformen

Mit Stretch, Strick und Silber

bm Düsseldorf - Auf aktuelle, schnell lieferbare Mode hat sich die Bielefelder Modeagentur Walter Bieber spezialisiert. Zur Igedo wurde jetzt die Linie "S. Marlon" vorgestellt. "Hochwertige, modische Ware in aggressiven Preislagen und schnell lieferbar"

[3152 Zeichen] € 5,75

 
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