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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 204

    Fashion Hemden Herbst 09

    Individualität für Lieblingshemden

    Schlanke Passformen, Stretch, subtile Details, wertige Qualitäten rücken das kommerzielle Premium Hemd stärker ins Blickfeld.

    Schwarze Rose, Bielefeld, spitzt die Position als modernes, unkompliziertes Businesshemd, das für Shape und Style im Preisspektrum von 59 bis 79 Euro VK steht, noch weiter zu. Lead-Designer Edgar Schulten: "Wir bauen Stretch in Klassik-Dessins aus und se

    [2857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 103

    Köpfe & Karriere

    Windsor: Sven Paus ist Head of International Sales

    Sven Paus (Foto) verstärkt als Head of International Sales das Vertriebs-Team bei der zur Holy-Gruppe gehörenden Windsor GmbH in Bielefeld. Er ist für den internationalen Vertrieb der Womenswear und Menswear der Premiummarke verantwortlich. Das Unternehm

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

    Fashion

    NEWS

    Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

    [3016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 118

    Mode/HAKA

    TW-Umfrage: Die Preisdiskussion bei Hosen wird heftiger

    Schnappt die Preisfalle zu?

    ha Frankfurt - Die Preisdiskussion bei Männerhosen ist während der Vororderrunde Herbst/Winter 1993/94 hitziger geworden. Der Handel will die Durchschnittspreislagen bei Männerhosen nicht senken, denn eine rückläufige Kundenfrequenz in den Geschäften muß

    [10161 Zeichen] € 5,75