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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 051

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    Kompakt in Bielefeld. Winfried Becker, 28, und Rainer Greue, 37, sind mit ihrer Werbeagentur Kompakt in Bielefeld an den Start gegangen. Kompakt bietet Fullservice-Betreuung mit Schwerpunkt Print. Die Adresse: Loebellstraße 7, 33602 Bielefeld, Telefon 0 5

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 020

    37. TW-Forum

    Forum-Preis für Modehaus Brockmann, Hameln: Wie man die Tugend des Fachgeschäfts mit wirtschaftlicher Effizienz verbindet

    Regime des Konzepts

    hz Hameln - Das Erfolgsgeheimnis der Brockmanns ist, daß sie unter einen Hut bringen, was viele Fachgeschäfte immer wieder zu zerreißen droht: Kundennähe auf der einen Seite, wirtschaftliche Effizienz auf der anderen. Sie erreichen das, weil er, Hans Wi

    [8042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 084

    Personen

    H. Brockmann ist tot

    Genau in jener Woche, in der das Hamelner Modehaus Brockmann den Forum- Preis der TextilWirtschaft bekam, ist der Seniorchef des Hauses, Heinrich Brockmann, im Alter von 92 Jahren gestorben. Er hat von der Ehrung gewußt und hat sie wie sein Sohn Hans Wilh

    [1274 Zeichen] € 5,75