Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Wall kündigt Expansion an

    Außenwerber will weitere deutsche Städte bestücken

    Der in Berlin ansässige Außenwerber Wall will in den kommenden zehn Jahren mindestens 250 Millionen Euro in die Ausstattung deutscher Städte investieren. Bevorstehende Ausschreibungen für die Städte Hannover, Bielefeld, Essen, Kiel, Kassel und Hamburg wi

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Wall will weiter wachsen

    Außenwerber plant Investitionen von 12 Millionen Euro

    Das Außenwerbeunternehmen Wall hat den Umsatz erwartungsgemäß weiter gesteigert. Im Jahr 2004 verbuchten die Berliner einen Bruttoumsatz von 111 Millionen Euro - das entspricht einem Plus von 12 Prozent im Vorjahresvergleich. Das Ebitda beläuft sich auf 2

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Kombis besser buchbar

    Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

    Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Popken Classics ersetzt Mami & Baby

    ti Rastede - Friedrich Popken, Inhaber des Große-Größen-Filialisten und - Versenders Ulla Popken, hat seine Geschäfte "Mami & Baby" umgewidmet und umfirmiert. Statt Bekleidung für werdende Mütter wird man in elf Geschäften (Augsburg, Bielefeld, Braunschwe

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 070

    Service Ereignisse

    Ruhestand

    Jochen Münzberg

    LZ. Frankfurt, 25. Mai. Jochen Münzberg, Werbe- und Presseleiter der Konsumgenossenschaft Dortmund- Kassel eG, Dortmund, ist ab 1. Juli nur noch Privatmann. Nach fast 32jähriger Tätigkeit im Unternehmen und 43 Berufsjahren insgesamt verabschiedet sich Mün

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Carl Reischach , 68, wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Frankfurter Henninger-Bräu AG bestimmt. Er löst den 53jährigen Alfred Löb ab, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verläßt. Carl Reischach wurde von der in wirtschaft

    [8468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

    Textil-Darwinismus

    Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

    [16947 Zeichen] € 5,75