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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Stoff-Wechsel

    Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

    Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 100

    Mode

    Cerruti 1881

    Paris - Die Kollektion basiert auf den Segmenten Pret-à-Porter, Casual Chic und Jeans. Neu ist Casual Chic unter dem Label Cerruti 1881, entwickelt von Skinea, Tochterfirma des hochgenrigen italienischen Sportswear-Herstellers Belfe Spa. Diese Kolllektion

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 120

    Mode

    Radar

    Pegnitz - Den ersten drei Themen ist der neoklassische, sachlich- feminine Business-Look gemeinsam. "Skyline" (Liefertermin 10.-20.7.) kombiniert pastelliges Aqua zu Zinn. Legere, warmgefütterte Parkas aus Soft- Qualitäten mit leicht glänzendem Finish zei

    [9792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

    Mode

    Kandismann

    Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

    [7512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

    Mode

    JOOP!

    Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

    [9394 Zeichen] € 5,75