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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 030

    Business

    Mit Navy in die schwarzen Zahlen

    Seit Jahren kämpft Jil Sander mit rückläufigen Umsätzen und hohen Verlusten. Jetzt soll die neue, preisgünstigere Casual-Linie Navy wieder für Wachstum sorgen. Ende des Jahres will CEO Alessandro Cremonesi den Break-even erreichen.

    In diesem Jahr soll es soweit sein. Endlich. Nach neun verlustreichen Jahren will Jil Sander raus aus den roten Zahlen und wieder Schwarz tragen. "Im zweiten Semester schaffen wir den Break-even", prophezeit CEO Alessandro Cremonesi. Auch die Umsätze sol

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    UMSATZ AUF TALFAHRT - Die Entwicklung der Jil Sander-Erlöse in Mill. Euro von 2000 bis 2008/09
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

    Fashion

    Stoff-Wechsel

    Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

    Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

    [8289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 086

    Mode /HAKA

    Giorgio Armani

    Mailand - Farben weiterhin in Neutrals, aber weniger ethnisch, metropolitaner und kälter. Bleigrau, Schiefer, Stahlblau, Blaugrau, Hell- und Dunkelpetrol, Schilf, grünliches Beige und Dunkelblau. Stoffe in weich ausgerüstetem Sackleinen, Gaze, Feinkrepp,

    [9161 Zeichen] € 5,75