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    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Bahn frei für Kühne & Nagel

    Speditionskonzern installiert drei Bahnzentren in Deutschland

    LZ. Frankfurt, 22. August. Das Hamburger Speditionsunternehmen Kühne & Nagel (KN) AG will seine Expansion in Spanien und in Italien vorantreiben. In Deutschland soll die Entwicklung des Bahnverkehrs unterstützt werden. Das erklärte Cornelius Geber, Deut

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 046

    Handel

    Italien: Gruppo Vestebene mit eigenen Läden

    Bald auch in Deutschland

    gd Mailand - Die DOB-Tochter des Miroglio-Konzerns, die Gruppo Vestebene Italia in Alba, will ihre bisherige Verkaufsstrategie durch eine verstärkte eigene Präsenz im Einzelhandel abstützen. Das sei, wie Vestebene- Generaldirector Roberto Ronchi sagt, v

    [2124 Zeichen] € 5,75